Hey, ich bin Caro

Foto 08.06_edited.jpg

Seitdem ich denken kann, habe ich eine Leidenschaft dafür zu fotografieren - als kleines Kind mit der analogen Kamera meiner Eltern und seit der Jugendweihe mit meiner ersten eigenen Spiegelreflexkamera zog ich los und fotografierte alles, was ich spannend fand und konnte meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Damals wie heute liebe ich es Menschen in der Natur zu fotografieren. Sei es in einem Blumenfeld, im Wald oder am Meer.

Für mich ist ein absoluter Traum wahr geworden nun meine Leidenschaft zum Nebenberuf zu machen und anderen Menschen mit meiner Arbeit schöne Momente schenken zu können.

Bei mir wird Spaß und der Wohlfühlfaktor groß geschrieben. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen und mit dir gemeinsam tolle Bilder zu zaubern.


 

Foto 04.07.19, 20 04 46.jpg

facts about me

1. Meine Meditation ist es lauthals zu singen und zu tanzen während ich meinen Haushalt mache.
2. Gleichzeitig ist das auch mein Rezept um wach zu werden.
3. Ich werde im September ein Viertel Jahrhundert alt und frage mich immer noch wie ich es mit meiner Tollpatschigkeit bis
hier hin geschafft habe.
4. Seit meiner Kindheit fotografiere ich nicht nur liebend gerne, sondern zeichne auch immer noch sehr gern wenn ich dazu komme.
5. Ich bin eine Wasserratte und liebe es zu schwimmen,
ansonsten (oder auch dabei) bin ich unsportlich und eher von der Kategorie 'Tomate' nach 100 Meter rennen.
6. Vor der Kamera gucke ich meistens wie ein Eichhörnchen - deswegen findet man mich eher dahinter.
7. Bei Musik kann es nicht laut und rockig genug sein.
8. Ich könnte mir den ganzen Tag Memes anschauen und mich bei dem größten Quatsch totlachen.
9. Am wohlsten fühle ich mich bei kühlen Temperaturen.
10. Ich liebe Horrorfilme, auch wenn ich meistens ein Kissen vor die Augen halte und beim erschreckt werden lachen muss .

 

Foto 26.03_edited.jpg

Social- Media

Telefon

0179 / 241 876 1

Email 

  • Instagram
  • Facebook